open positions - open positions - open positions -

Gemeinsam entwickeln wir Zukunft. Deine, unsere und die einer ganzen Reihe von Wertschöpfungsketten. 

Karriere bei Soluware.

Bei Soluware sind wir stolz darauf, ein vielfältiger Arbeitgeber zu sein, der Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen vereint. Bei uns schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter unsere Stärke ist und uns ermöglicht, innovativ und kreativ zu sein.

Wir suchen nicht nur versierte Berufserfahrene, sondern auch ambitionierte Young Talents. Du suchst ein Schulpraktikum, einen Partner für ein duales Studium oder eine Werkstudententätigkeit? Wir bündeln Wissen und gehen aktiv in den Austausch, um Mitarbeitende, Kunden und das Unternehmen weiterzubringen.

Wir suchen.

le_munk_An_humanoid_programmer_with_a_human_body_and_the_head_o_8bb33ae3-5167-43d6-89f8-e36a18444e10

PROFESSIONALS

Perspektiven für Expertisen
Soluware bietet Dir großartige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Dabei kannst Du Deine Expertise und eigene Ideen in innovative Projekte einbringen und dadurch unsere gemeinsame Vision weitervorantreiben.
le_munk_A_humanoid_creature_with_a_human_body_and_the_head_of_a_62b0b30c-6c14-4222-99b3-5ef9cda3d478

YOUNG PROFESSIONALS

Experten von morgen
Young Professionals sind unsere Experten von morgen. Wir unterstützen Deinen Karrierestart sowie Deine berufliche Weiterentwicklung. Bei uns kannst Du in spannenden Berufsfeldern durchstarten und Dein erworbenes Wissen anwenden.
le_munk_A_humanoid_creature_with_a_human_body_and_the_head_of_a_76edd6bf-43e8-400c-9fb7-a6ace9bfc3c3

STUDIUM / AUSBILDUNG / PRAKTIKUM

Aufbruchsstimmung
Du entscheidest Dich gerade für ein Praktikum, eine Ausbildung oder ein Studium und Du möchtest erste Einblicke in die Berufswelt erhalten? Wir bieten Dir die Möglichkeit unsere Professionals im Berufsalltag zu begleiten und Erfahrungen in spannenden Berufsfeldern zu sammeln.
le_munk_A_humanoid_with_a_human_body_and_the_head_of_an_alpaca__b519886a-464b-457e-986f-45a3d3f0e68d

BEWIRB DICH INITIATIV

Überrasche uns
Du findest keine passende Stelle, glaubst aber Du passt zu uns? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung. Wir suchen Talente, die an unsere Vision glauben und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
SG-office7
SG-office7b
WHAT WE OFFER - WHAT WE OFFER - WHAT WE OFFER - WHAT WE OFFER - WHAT WE OFFER -

Benefits.

Wir bieten Dir spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Du Deine Kompetenzen und eigene Ideen in ein motiviertes und dynamisches Team einbringst. Unsere Wertschätzung bringen wir auch durch bedarfsgerechte und moderne Benefits zum Ausdruck.

Der Wissenstransfer und die Synergien verschiedener Unternehmen aus den Bereichen Engineering, Maschinenbau, Software und Investment unter einem Dach, bietet zudem ein breites Spektrum an beruflicher Weiterentwicklung und eröffnet Dir neue Perspektiven. 

benefitsalter4

Mehr für später

Smarte Altersvorsorge
Wir bieten Dir ein hochattraktives Produkt der betrieblichen Altersvorsorge und beteiligen uns mit einem Arbeitgeberzuschuss, sodass Du im Alter abgesichert bist - vollumfängliche Beratung durch unseren Versicherungsexperten inklusive.​
hybrid2

Work-Life-Balance

Hybrides Arbeiten
Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice sowie mobilem Arbeiten sorgen wir für mehr persönliche Flexibilität. Durch eine zeitgemäße Work-Life-Balance kannst Du so Deiner Rolle und Lebenssituation gerecht werden.
sport2

Für Deine Fitness

Wellpass, JobRad & Health Days
Durch den arbeitgeberbezuschussten EGYM Wellpass kannst Du zahlreiche Sporteinrichtungen wie Fitnessstudios, Schwimmbäder und mehr nutzen. Unser JobRad-Angebot ermöglicht Dir das Leasing Deines Traumrads für eine nachhaltige Mobilität. Zusätzlich runden unsere Health Days und Sport-Events das Gesundheitsangebot ab.
office3

High-End-Office

mit Atmosphäre.
Wir begrüßen Dich in unserem hochmodern ausgestatteten Office in einem ausgezeichneten und multifunktionalen Bürogebäude mit modernsten Arbeitsmitteln und einer offenen Arbeitsatmosphäre. Unsere Cafeteria, die Dachterrasse mit Bergsicht und die Meetingräume werden Dich begeistern.​
emob1

Volle Ladung

E-Mobility-Infrastruktur
Du fährst mit dem Fahrrad, E-Bike oder Auto zu uns; wir bieten ausreichend Parkplätze sowie eine überdachte Fahrradabstellanlage. Dein privates E-Auto und E-Bike kannst Du bei uns kostenfrei und unkompliziert an einer unserer Ladestationen laden.
selfopti2

Kompetenz-Booster

Weiterbildung
Wir wachsen und wollen, dass Du mit uns wächst. Weil gut ausgebildete Mitarbeitende unser Schlüssel zum Erfolg sind, bieten wir Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine Stärken weiter auszubauen.
teamwork3

Socializing & Networking

Gelebte Synergien
Wir leben eine offene und positive Unternehmenskultur. Ob bei unseren Teamevents, Sommerpartys und der Weihnachtsfeier – Du hast viele Gelegenheiten Dich innerhalb der Unternehmensgruppe zu vernetzen und von unseren Synergien profitieren.
teamwork1

Firmenkultur

auf Augenhöhe.
Unsere Zusammenarbeit ist durch wertschätzende Kommunikation, Feedbackkultur, konstruktive Dynamik, kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur geprägt. Dabei ist uns der gruppenweite Zusammenhalt sehr wichtig.
kaffee2

Ach,

auch der Kaffee ist gut.
Ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato – den Arbeitstag versüßen wir Dir mit kostenfreien Kaffeespezialitäten. Auch an Tee und Mineralwasser kannst Du Dich nach Belieben bedienen. On top kannst Du Deinen täglichen Vitaminbedarf bei uns mit frischem Obst aus der Region decken.
SG-office6
SG-office6b

Als Mitglied der Charta der Vielfalt schätzen und fördern wir Diversität und schöpfen die Potenziale aus, die Vielfalt bietet.

Diversity.

Unsere Mitarbeitende – unabhängig ihres Geschlechts, ihrer Nationalität, ethnisch-sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, ihres Alters, sexueller Orientierung oder Identität sind für uns eine Bereicherung.

charta-der-vielfalt-fuer-diversity-in-der-arbeitswelt-vector-logo
logo-soluware-260×76-invertiert

Soluware GmbH

Theodor-Krumm-Str. 18
88213 Ravensburg

T.   +49 751 36656 - 0 
info@soluware.de

Ein Unternehmen der
Schulz Group

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Soluware auf Instagram

Soluware GmbH

Theodor-Krumm-Str. 18
88213 Ravensburg

Geschäftsbedingungen
© soluware _ 2023 

Ein Unternehmen der
Schulz Group

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Soluware auf Instagram

complex software - complex software - complex software -
made easy - made easy - made easy - made easy - made easy -
Back to top Arrow